CONTENTS
 

     

 

Impressum    ff-Search   Links

Vol.10  Issue 09/01, 07.09.2010

UP        NEXT

Text : MM/ffr. Photos : Copyright © 2010, fashionfreak. All rights reserved.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Maryan Mehlhorn "RainForest" Show in Paris

 

 

Maryan Mehlhorn Show        Maryan Mehlhorn Show

 

 

 

 

 

Maryan Mehlhorn Show

 

 

Maryan Mehlhorn Show

 

 

Maryan Mehlhorn Show

 

 

Am vergangenen Sonntag präsentierte die Maryan Beachwear Group die Highlights ihrer Kollektionen für 2011 auf der Mode City (Sept.2010) in Paris.
Die neuen Kollektionen der Marken MARYAN MEHLHORN, Lidea und watercult starten unter dem Motto "RainForest, als auch das neue Project "Rainforest" der Firma zur Erhaltung des Regenwaldes in Argentienien.

Zusammen mit dem World Land Trust und Sensitivefabrics wird der Regenwald aktiv geschützt und Rodungen aller Art vorgebeugt.
Das Regenwaldgebiet "Misiones", das MARYAN MEHLHORN schützt, liegt zwischen Argentinien, Brasilien und Paraguay, gehört aber zu Argentinien. Es deckt nur etwa 1 % von Argentinien ab, ist aber die umfangreichste ökologische Region im Land (Heimat von 116 Säugetierarten, 548 Vogelarten, 124 Amphibien-Arten und 222 Fischarten).
Ursprünglich umfasste das Gebiet etwa 25.700 km2 - Schätzungen zufolge wurde es bis dato schon auf rund 16.000 km2 reduziert. Höchste Zeit für uns zu handeln! Gemeinsam mit "World Land Trust" und "Sensitive® fabrics", eingesetzt in der MARYAN MEHLHORN Kollektion, wird diese Region mit diesem Projekt geschützt. Mit jedem Kauf eines MARYAN MEHLHORN Bikinis oder Badeanzuges helfen Sie diesem Projekt aktiv.

"World Land Trust" ist eine internationale Umweltschutzorganisation, die aktiv Maßnahmen zur Erhaltung des Regenwaldes sowie deren Bewohner trifft und dieses Projekt vor Ort überwacht und regelmäßig berichtet. Durch die Bereitstellung finanzieller Mittel können Grundstücke gekauft werden und Naturschutzgebiete dauerhaft erhalten bleiben.

 

 

Maryan Mehlhorn Show

 

 

Maryan Mehlhorn Show

 

 

Maryan Mehlhorn Show

 

 

Latest News, Collections and
Fashion Trend Information see Title-Page

To the general Fashion Fairs Calendar 2010
Links to Fair Organizers

 

 

 

UP        NEXT

 Copyright © 2010, fashionfreak. All rights reserved.   ISSN 1619-5779