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Vol.09 Issue 11/02, 10.11.2009 |
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Text : sil.
47.SIL / Paris:100% Lingerie - 100% Trends
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Die 47. Auflage des Salon International de la Lingerie öffnet ihre Tore an drei Tagen, und zwar vom 23. bis 25. Januar 2010 in Paris-Expo, Porte de Versailles. Erstmalig werden auch die Pavillons 3 und 4 belegt. Der erste Branchentreff des kommenden Jahres profitiert so von der Pariser Modewoche (Interfilière, Who's Next, Première Classe, Prêt à Porter, Eclat de Mode, Accessoire Avenue), die jedes Jahr 300 000 Besucher verzeichnet. Der Salon International de la Lingerie passt sich an, wird größer, entschlüsselt Trends und plant, um den 500 Ausstellermarken und 20 000 Besuchern den Zugang zum Lingerie-Universum zu erleichtern. Mit dem schicken und edlen Ambiente in den Farbtönen Pflaume und Dunkelmagenta zelebriert die Messe Eleganz. Sie lässt ihre Besucher in die exquisite Welt der Lingerie eintauchen und präsentiert mit den Kulissen ihrer Modeschauen gleichzeitig Schwarzweiß-Momentaufnahmen. Damit das Marktangebot transparent und klar kommuniziert wird, präsentieren sich die 5 Bereiche in den beiden Pavillons 3 und 4 in zwei völlig unterschiedlichen Dekors:
Pavillon 4
Pavillon 3 Zwei Foren im Pavillon 3 befassen sich damit, Kreativität als solche verständlich zu machen. Sie sind wahre "Trend- Fundgruben", die auf inspirierende Weise inszeniert werden. Die Messe bietet den beiden renommierten Trendbüros aus der Modewelt Nelly Rodi und Carlin International die Möglichkeit, zwei wesentliche Branchenströmungen zu analysieren.
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BODY UNLIMITED von Nelly Rodi
VERY COUTURE von Carlin International Kreativität präsentiert sich im Rahmen der so genannten Modenschau der Marken (Défilé des Marques). Dabei handelt es sich um ein neues Format, das den Ausstellern die Möglichkeit bietet, Neuheiten und Leitmodelle ihrer Herbst- /Winterkollektionen 2010/11 zu zeigen. Die Marken (Gerbe, John Galliano, Valery, Parah ...) können von nun an drei Modelle gleichzeitig präsentieren. Die neue Art der Vorführung entspricht dem Wunsch von Einkäufern. Sie schätzen es, die möglichen Varianten eines Modells gleichzeitig zu sehen. Trendthemen werden durch Besuche schicker und angesagter Pariser Hotels wie das Hotel du Nord, die Pershing Hall usw. anschaulich dargestellt. Und schließlich wird das Phänomen Kreativität auch im Rahmen von Vortragsveranstaltungen erörtert, die erstmalig ausschließlich dem Thema Trends gewidmet sind und von den größten Pariser Trendbüros moderiert werden. Dazu gehören neben Nelly Rodi und Carlin International auch Concept und Promostyl. Es gibt also ausreichend Potenzial für Diskussionen und Erfahrungsaustausch über das unerschöpfliche Thema Trends! Am Samstag, 23. Januar, veranstaltet die Messe ab 19:30 Uhr eine so genannte Sleepover-Party im Pavillon 3, der sich für die 800 geladenen Gäste in eine Oase aus Weichheit und Sanftheit verwandeln wird. Auf dem Programm stehen eine Loungewear-Modenschau, ein Buffet mit süßen Leckereien und ein Ambiente aus Kindheitserinnerungen zwischen Kuscheltier und Cup Cake! Der internationale Branchentreff der Lingerie verspricht für 2010 erneut einen stimulierenden und kreativ-innovativen Kulturschock.
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