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Vol.09  Issue 08/09, 14.08.2009

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Text : MBFWB. Photos : Copyright © 2009, fashionfreak. All rights reserved.

 

 

Sisi Wasabi Collection F/W 2009

 

 

Sisi Wasabi

 

 

Sisi Wasabi

 

 

Sisi Wasabi

 

 

Sisi Wasabi

 

 

Sisi Wasabi

 

 

Sisi Wasabi ist Dynamik. Selbstverständliche Eleganz und femininer Luxus, klar bestimmt durch Widersprüchlichkeit. "Das, was wir nicht tun, definiert uns. Konsequente Form, unbedingte Entscheidungen, unbeirrbare Intuition: Eine Marke wie die Frau - im Aufbruch; geprägt von Tradition. Wir schöpfen aus der Erinnerung (Sisi) und die Sehnsucht nach Neuem treibt unser Tun (Wasabi)." Zerlina von dem Bussche verflicht Erinnerung und Sehnsucht in wertvollen Stoffen und Schnitten und formt die einzigartige Handschrift von Sisi Wasabi.

"Unser Logo ist stark, begrenzt uns aber nicht. Unsere Qualität ist beständig, unsere Schnitte sind unverkennbar." Sisi Wasabi ist stringent und hat den Mut, nicht jedem Trend zu folgen. Mode ist flüchtig und gefügig geworden. Schnelle Produktion und globale Unternehmen bestimmen den Markt. Sisi Wasabi ist die Alternative zu Fast Fashion und Statusjagd. Sisi Wasabi ist kein Trend. Sisi Wasabi ist nicht sprunghaft. Sisi Wasabi ist nicht für jeden. Sisi Wasabi ist authentischer Luxus; erträumt, entworfen und produziert in Deutschland.

 

 

Sisi Wasabi

 

 

Sisi Wasabi

 

 

Hinweis : Designerin Zerlina von dem Bussche ist inzwischen nicht mehr für die Marke Sisi Wasabi tätig.

MERCEDES-BENZ FASHION WEEK BERLIN GIBT ERSTE DESIGNERNAMEN BEKANNT
3. Showroom-Meile macht Mode und Kunst für Öffentlichkeit erlebbar

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 Copyright © 2009, fashionfreak. All rights reserved.   ISSN 1619-5779