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Vol.08  Issue 07/02, 01.07.2008

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Text : WSA.

 

 

 

THE BOX AT WSA IM JULI 2008 MIT VERDOPPELTER FLÄCHE

Zunehmende Flächen für die neusten Vermarktungstrends und Stilrichtungen
des Marktes mit trendsetzenden Marken auf der Sommermesse

 

 

The WSA Show hat beschlossen, auch bei der Sommermesse im Convention Center von Las Vegas vom 28.-30. Juli 2008, The Box at WSA auszurichten, was Ausdruck der kontinuierlichen Anstrengungen dieser Messe ist, bei der konstanten Weiterentwicklung des Einzelhandelsklimas und der Bedürfnisse des Einzelhandels immer einen Schritt voraus zu sein.
The Box fand erstmals im Februar 2008 mit ausverkauften Flächen statt. Aus diesem Grund hat man beschlossen, die Ausstellungsflächen zu verdoppeln. Es sind hier ausgewählte Marken zu sehen, die Ausdruck der Stärke und tonangebender Markt- und Branchentrends sind.

In dieser ausgesuchten Umgebung können die Einkäufer leicht entdecken, was neu ist und welche Trends sich bei den Newcomern und etablierten Designern abzeichnen: Alles an einem Ort auf The WSA Show.
Das Ambiente ist so konzipiert und neu gestaltet worden, dass die Einkäufer sich einfach und effizient in einer offen konzipierten Umgebung zurechtfinden werden.
Angesichts der aktuellen Situation des Einzelhandels müssen die Einkäufer auch alternative Wege gehen, um die neuesten Trends frühzeitig zu entdecken.

"Heute mehr denn je sind für den Verbraucher besondere Produkte, ein einzigartiges Design und eine neue Wertgleichung sowie eine unwiderstehliche Vermarktung gefragt", so Marshal Cohen, ein führender Branchenanalyst :
"Der Rückgriff auf Vitrinen wie The Box ist ein absolutes Muss, will man einen einzigartigen Produkt-Mix für den Kunden von heute zusammenstellen, der auf allen Ebenen anspruchsvoller geworden ist."

 

 

In The Box werden bei der nächsten Messe folgende Marken vertreten sein: Velvet Angels, Sergio Tomani, Gwyneth, Boutique 9, Sacha London, Dulce, Nina, GogoGear, Anouk, Neuaura, Kowalski, Manas Spa, Kathryn Amberleigh, Charles David und Peta Martin.
"Bei The Box geht es darum, auf The WSA Show eine einzigartige Gelegenheit zu schaffen, um auf Boutique 9, einer einzigartigen Marke der Nine West Footwear Corporation, aufmerksam zu machen," so Terry Callahan, Vizepräsident des Verkaufs von Boutique 9.
In dem exklusiven Foyer gibt es einen Live DJ, einen Getränkeservice und eine komfortable Lounge für die Einkäufer.

Über The WSA Show
The WSA Show ist die weltweit größte und umfassendste Messe für Schuhe, Handtaschen und Accessoires, die einen Rundumblick über die Schuhbranche bietet. Diese zweimal im Jahr in Las Vegas stattfindende Messe zieht auf einer Fläche von 195.000 qm mehr als 37.000 Besucher aus 95 Ländern an.
The Collections at WSA ist eine exklusive Designer- und Modeschmuckmesse innerhalb der WSA Show, auf der 350 Luxusdesigner der Schuh-, Handtaschen und Schmuckbranche aus aller Welt in einem noblen Ambiente ausstellen. Materials at WSA wurde in Las Vegas erstmals im Februar 2008 zusammen mit The WSA Show organisiert und stellt eine fachliche Erweiterung dieser Branchenmesse dar, die auch die Lieferkette einbezieht und neben dem Fertigprodukt auf Materialien, Design, Komponenten, Technologien und Beschaffungslösungen ausgerichtet ist, wodurch diese für die führenden Vertreter der Marken und des Einzelhandels leichter erschließbar werden.

 

 

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