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Vol.06  Issue 02/06, 15.02.2006

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Text : GDS, düsseldorf.

 

 

Design Attack in Halle 13: VIVA LAS VEGAS!

GDS - The Premier Shoe Event
5. bis 7. März 2006 in Düsseldorf

 

 

Für Elvis wäre es ein Dorado: Die neue 'Design Attack' von Eddi Mackowiak präsentiert sich zur 101. GDS, 5. bis 7. März 2006, im American-Glitterlook des Las Vegas der 50er Jahre.

Ein Autoscooter als Showbühne für täglich stattfindende Las-Vegas-Shows und Happy-Vegas-Hours, Lounges mit Elvis-Filmen und -Musik, glitzernde Messestände, pastellfarbene Stretchlimousinen, Leuchtreklamen oder Spielautomaten: Eddi Mackowiaks Design Attack in Halle 13 profiliert sich unter dem Motto VIVA LAS VEGAS mit authentischem Profil. "Die Design Attack hat sich in den vergangenen zwei Jahren nachweislich als Szene-Plattform mit Absatzstärke wie auch Karrierespungbrett etabliert. Gerade jungen Labels werden hier sehr gute Möglichkeiten eingeräumt, sich auf dem internationalen Markt zu etablieren. Hier können sowohl mit Besuchern als auch Ausstellern wichtige Kontakte geschlossen werden", so Eddi Mackowiak.

Für einen coolen Mix aus Schuhen, Lifestyleprodukten, Schmuck, Urban Wear, Accessoires, Shirts, Lingerie oder Doggy-Fashion sorgen teils schon bekannte, erfolgreiche Labels und profilstarke Newcomer. Bereits vom Düsseldorfer Concept Store Jades geadelt: der Schmuck von 'Karin van Noort' oder die Lifestyle-Must-Haves von 'Celebriti', zu denen neben Ketten, Taschen, Gürteln und Underwear auch Teddybären zählen, die bereits Victoria Beckham besitzt. Zudem: ausgefallene Vintage-Schuhkollektionen z. B. von 'Frye'-Boots. Oder 'Wolpertinger' - ein Label, das mit einer trendigen Schuhpalette und ausgefallenen Basics Streatwear mit Luxury vereint. Zum weiteren Portfolio gehören u. a. das Düsseldorfer Szenelabel 'null:zwo:elf', 'Treble & Bass' (Szeniges mit einem reinen "Made in Germany"), 'Punch & Judy' (ein Label mit hochwertigen Indian Looks, das schon das spanische Königshaus beliefert hat), 'Bicolli' (Wäsche mit Jagdmotiven und Hirschgeweihen), 'Moses Lundwerk' (neu interpretierte Vintage-Unikate jenseits von Retro), 'Love Doggy Dog' (Dogfashion), 'Vanzetti' (Gürtel) oder die Fashion Agentur 'Dutch Delight' mit Sitz in Berlin und Los Angeles, die u. a. die Schuhe und Taschen von 'Shanibar' und 'Leontine Hagoort' vertreibt.

Insgesamt werden 100 limitierte Aussteller zur kommenden 101. GDS März 2006 auf der Design Attack in Halle 13 an den Start gehen und ihre Kollektionen präsentieren.

 

Weitere Infos zur
101. GDS - The Premier Shoe Event
GDS März 2006 Summary
Der Premiumbereich der GDS
Das Must-Go für die internationale Schuhbranche

Zum Mode-Messen Kalender 2006
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